Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Vertrag abtreten

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Verträge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zorro
Gast





BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 23:22    Titel: Vertrag abtreten Antworten mit Zitat

Kann ich meinen Vertrag an einen Freund abtreten, wenn ich keine Lust mehr habe?
Nach oben
micha



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 16.06.2004, 00:38    Titel: Vertrag abtreten Antworten mit Zitat

Grundsätzlich hängt das von der Genehmigung des Clubs ab. Diese kann aber in der Regel nicht verwehrt werden. Jedoch können auf das eintretende Mitglied GEbühren für die Betreuung, Programmerstellung, Clubkarte usw. anfallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Studiobetreiber



Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 13:07    Titel: Vertrag abtreten Antworten mit Zitat

Jeder kann uns eine Ersatzperson stellen, die die Trainingserlaubnis übernimmt. Jedoch berechnen wir die Einweisungsgebühr in Höhe von 75 Euro, da dies Kosten sind, die uns tatsächlich entstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manfred
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 12:24    Titel: Vertrag abtreten Antworten mit Zitat

Ich habe neulich von einer Agentur gehört, die die Restlaufzeiten von Fitnessverträgen vermittelt. Hat da jemand Infos???
Nach oben
micha



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 21:39    Titel: Vertragsmakler Antworten mit Zitat

Nee, ist mir leider unbekannt. Aber ich höre mich mal um!
_________________
Bitte beachtet: ich beantworte alle Fragen gerne, aber nur im Forum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Verträge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB