Fitness Portal - fitnesserfolg.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  Impressum Datenschutz

Sport in der Schwangerschaft?

 
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lara
Gast





BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 14:06    Titel: Sport in der Schwangerschaft? Antworten mit Zitat

Darf ich während einer Schwangerschaft weiter Sport treiben?
Nach oben
micha



Anmeldungsdatum: 11.06.2004
Beiträge: 151
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 15:11    Titel: Sport in Schwangerschaft Antworten mit Zitat

Schwangere sind nicht krank!
Du kannst grundsätzlich weiter Sport treiben. Achte auf dein Wohlbefinden und vermeide Stöße, Schläge und Erschütterungen. Zur Sicherheit sollte das Thema Bewegung, Sport und Schwangerschaft mit dem Arzt abgesprochen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jerry
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 21:52    Titel: Sport und Schwangerschaft Antworten mit Zitat

Sollte ich aufhören, meine Bauchmuskeln zu trainieren, wenn ich schwanger werde?
Nach oben
bernie006



Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 4
Wohnort: melbourne

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 08:12    Titel: Re: Sport in der Schwangerschaft? Antworten mit Zitat

ich wuerde soweit gehen, das du in der schwangerschaft trainieren musst.
durch richtiges training wirst du die schwangerschaft besser durchstehen. gestaerkte rueckenmuskulatur etc.
ausserdem wirst du es leichter haben, nach der geburt auf dein normal gewicht zukommen

bernie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squatti



Anmeldungsdatum: 31.01.2017
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist eigentlich immer eine individuelle Sache. Manche treiben noch wie verrückt Sport und andere können sich kaum noch bewegen. Am besten guckst du einfach, wie du dich fühlst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
limonensaft



Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der einen geht`s, die andere fängt nach zwei Metern an zu schnaufen, selbst wenn sie sonst sportlich sehr aktiv war. Gibt viele Faktoren, von denen es abhängt. Einfach nicht übertreiben und auf den Körper hören, wird am besten funktionieren.
_________________
Am Wochenende kann früh aufstehen schon mal den ganzen Tag dauern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomate



Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht? Eine gute Freundin von mir hat noch lange in der Schwangerschaft Sport gemacht. Aber man fängt da natürlich nicht plötzlich an, Sport zu treiben. Sie war vorher schon mega fit. Und hat das Level ganz gut gehalten.
Nach der Schwangerschaft hat sie dafür auch unglaublich schnell ihre alte Figur wieder gehabt. Diese Disziplin ist wirklich beneidenswert. Da ziehe ich meinen Hut vor.
_________________
Mit jeder Minute, in der Du wütend bist, verlierst Du 60 Sekunden Fröhlichkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    Fitness Forum - fitnesserfolg.de Foren-Übersicht -> Sport und Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB